April 29 2024 10:23:53        
HomeArtikelDownloadsForumWeb Links
Navigation
  · Home
· Artikel
· Downloads
· FAQ
· Forum
· Web Links
· Contact Me
· Fotoalbum
· Suchen
· TS3

Shoutbox
 
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

26/06/2023 18:57
kannst du ts kommen

26/06/2023 17:26
Meldung Grin

24/06/2023 13:20
hi andi melde dich mal bei mir bitte

10/03/2023 19:34
Bis jetzt gibt es noch keinen Termin, aber wenn es soweit ist, dann werde ich das hier bekannt geben.

08/03/2023 20:22
Oh nice, ist es wieder soweit? Gibts schon Terminvorschläge?


Mitglieder Online
  · Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 42
· Neuestes Mitglied: Ambross

 
 
Dampfpanzer-Battle

Members
Das Ergebnis des Battles sollte man dem Bild entnehmen können ^^ Bei einer leider kleinen Teilnehmerzahl von nur 6 Membern, fand dennoch ein lustiges und spass machendes Battle statt. Yirrinia war wie beim letzten mal recht stark. Bei Annorien kam es mir fast so vor das sie mit absicht jede Mine mitgenommen hat. Zumindest hat sie keinen einzigen Kampf gewonnen. Überraschenderweise hatte Aidory mit den meisten kurzen Prozess gemacht, und das obwohl sie mir versichert hat, niemals zuvor einen Dampfpanzer gesteuert zu haben. Ein typischer Fall von Anfängerglück :P
Ich hätte den zweiten Platz belegt aber ich wollte mich nicht selber beschenken. Deshalb freuten sich die folgenden Member über:
Mini Ragnaros = Aidory
Cenarius Jungtier = Yirrinia
Täuschungskugel (Überraschungsgewinn) = Carollina
· andi am June 13 2011· 0 Kommentare · 69 Gelesen ·Drucken
 
 

 
 
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
 
 

 
 
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
 
 

 
 
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
 
 

Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Copyright © 2013



DX-WOW theme originally by DX-Portal. Converted to PHP-Fusion v7 by Kenneth.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung phpfusion-support.de
660,907 eindeutige Besuche