April 29 2024 13:13:09        
HomeArtikelDownloadsForumWeb Links
Navigation
  · Home
· Artikel
· Downloads
· FAQ
· Forum
· Web Links
· Contact Me
· Fotoalbum
· Suchen
· TS3

Shoutbox
 
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

26/06/2023 18:57
kannst du ts kommen

26/06/2023 17:26
Meldung Grin

24/06/2023 13:20
hi andi melde dich mal bei mir bitte

10/03/2023 19:34
Bis jetzt gibt es noch keinen Termin, aber wenn es soweit ist, dann werde ich das hier bekannt geben.

08/03/2023 20:22
Oh nice, ist es wieder soweit? Gibts schon Terminvorschläge?


Mitglieder Online
  · Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 42
· Neuestes Mitglied: Ambross

 
 
Willkommen
Herzlich Willkommen bei den Dark Angels


 
 

Juergen

Sehenswert

 
 

News von Buffed.de

WoW: Patch 10.2.7 bringt Änderungen für Belameth und Tyrande
Wenn Patch 10.2.7 für WoW Dragonflight erscheint, nehmen die Entwickler diverse Anpassungen an Belameth vor, die die Ereignisse des Epilogs von Dragonflight wiederspiegeln. ACHTUNG: ES FOLGEN LEICHTE SPOILER!

WoW: Gute Nachrichten für Taivan-Fans - Entwickler reagieren auf Kritik
WoW-Fans haben Grund zur Freude: Mit dem Release von Patch 10.2.7 passen die Entwickler die Größe des Hunde-Mounts Taivan wieder an das ursprüngliche Modell an. Zuvor hatten Fans die Schrumpfung des Reittiers stark kritisiert.

WoW The War Within: Pre-Patch lässt Dracthyr anders fliegen als in Dragonflight
Dracthyr dürfen mit dem Pre-Patch der WoW-Erweiterung von The War Within neben dem dynamischen Fliegen auch den alten Flugmodus nutzen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch jetzt in unserer News.

WoW: Gold-Nerfs für wöchentliche Quests sorgen für Unruhe bei den Fans
Die WoW-Entwickler haben kurz nach dem Start der vierten Season von Dragonflight offenbar die Menge an Gold generft, die Spieler für wöchentliche Aktivitäten bekommen können. Das sorgt innerhalb der Community für Diskussionen.

WoW: Gierige Augen und zu große Egos - Schwarzmarkt-Fails der Community
Wenn ihr euch fragt, wer im Schwarzmarkt von WoW Millionen Gold in ziemlich normale Items steckt, dann liefern die folgenden Community-Storys Aufklärung.

WoW: So erstellt ihr einen Charakter im Remix: Mists of Pandaria (Kurztipp)
WoW Patch 10.2.7 bringt mit dem Remix: Mists of Pandaria einen neuen Modus ins Spiel, der eine angepasste Levelerfahrung beinhaltet. Wir erklären euch in diesem kurzen Guide, wie die Charaktererstellung für den Remix funktioniert.

WoW The War Within: Leerenweber-Priester bekommen neue Animationen
Der neue Alpha-Build für The War Within hält einige Überraschungen parat, darunter auch neue Zauber-Animationen für Leerenweber-Priester. Die Fans zeigen sich größtenteils begeistert über den angepassten Look.

Schlechte Neuigkeiten für WoW-Fans - Warcraft-Bücher nicht beliebt genug für deutsche Übersetzung
Die Warcraft-Bücher erfreuen sich einiger Beliebtheit in der WoW-Community. Aber offensichtlich nicht genug, damit es weiterhin deutsche Übersetzungen geben wird.

WoW: Blizzard-Team äußert sich zu Schaden und Heilung in Erweckten Raids
Weil die Erweckten Raids innerhalb der WoW-Community seit dem Release von Season 4 in Dragonflight für Frust sorgen, haben die Entwickler einen Bluepost veröffentlicht. Darin äußern sie sich zu den Problemen mit Schaden und Heilung.

WoW: Entwickler nerfen mythische Season-4-Dungeons, aber das reicht den Fans nicht
Die WoW-Entwickler haben kurz nach dem Start von Season 4 in Dragonflight zwei Mythisch+-Dungeons generft. Obwohl diese Anpassungen offenbar dringend nötig waren, reichen sie den Fans nicht aus.

 
 

 
 
Phiole der Sande

Gameshallo alle zusammen leider habe ich keine Ahnung was ich hier mache aber ich versuche gerade ne info weiter zugeben ;)

Man braucht : 1x Pyriumbeschichtete Phiole (Händler/Gastwirtin bei der Oase in Uldum kostet mit Feilschen 4500 gold /Stück)
8x Sande der Zeit (Händler/Gastwirtin bei der Oase in Uldum kostet mit Feilschen 2700 gold/Stück ---21 600 gold/8St.
8x Fläschchen der Titanstärke (Alchemist)
8x Fläschchen der Winde (Alchimist)
8x Tiefsteinöl (Alchimist)
12x Echtgold (Alchimist)
----------------------------------------------------------------------
kein Problem einen Alchimisten habt ihr schon gefunden :) zb. Jadyeracrow , gegen mats kann sie fast alles herstellen! einzusehen ist das im Spiel unter Gilde/ Verzeichnis/Berufe

Natürlich findet ihr alle Berufe und Handwerkliche Fähigkeiten unserer Gildenmember in dieser Auflistung einfach anklicken und schwupps seht ihr die rezepte für gewünschte Produkte .

Viele Grüße Aus Bremen ,,besonders an Andi "
· JadyDracoBlue am June 11 2013· 0 Kommentare · 49 Gelesen ·Drucken
 
 

 
 
Dampfpanzer-Battle

Members
Das Ergebnis des Battles sollte man dem Bild entnehmen können ^^ Bei einer leider kleinen Teilnehmerzahl von nur 6 Membern, fand dennoch ein lustiges und spass machendes Battle statt. Yirrinia war wie beim letzten mal recht stark. Bei Annorien kam es mir fast so vor das sie mit absicht jede Mine mitgenommen hat. Zumindest hat sie keinen einzigen Kampf gewonnen. Überraschenderweise hatte Aidory mit den meisten kurzen Prozess gemacht, und das obwohl sie mir versichert hat, niemals zuvor einen Dampfpanzer gesteuert zu haben. Ein typischer Fall von Anfängerglück :P
Ich hätte den zweiten Platz belegt aber ich wollte mich nicht selber beschenken. Deshalb freuten sich die folgenden Member über:
Mini Ragnaros = Aidory
Cenarius Jungtier = Yirrinia
Täuschungskugel (Überraschungsgewinn) = Carollina
· andi am June 13 2011· 0 Kommentare · 69 Gelesen ·Drucken
 
 

Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Copyright © 2013



DX-WOW theme originally by DX-Portal. Converted to PHP-Fusion v7 by Kenneth.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung phpfusion-support.de
660,935 eindeutige Besuche