Phiole der Sande
Geschrieben von JadyDracoBlue am June 11 2013 22:19:24
hallo alle zusammen leider habe ich keine Ahnung was ich hier mache aber ich versuche gerade ne info weiter zugeben ;)

Man braucht : 1x Pyriumbeschichtete Phiole (Händler/Gastwirtin bei der Oase in Uldum kostet mit Feilschen 4500 gold /Stück)
8x Sande der Zeit (Händler/Gastwirtin bei der Oase in Uldum kostet mit Feilschen 2700 gold/Stück ---21 600 gold/8St.
8x Fläschchen der Titanstärke (Alchemist)
8x Fläschchen der Winde (Alchimist)
8x Tiefsteinöl (Alchimist)
12x Echtgold (Alchimist)
----------------------------------------------------------------------
kein Problem einen Alchimisten habt ihr schon gefunden :) zb. Jadyeracrow , gegen mats kann sie fast alles herstellen! einzusehen ist das im Spiel unter Gilde/ Verzeichnis/Berufe

Natürlich findet ihr alle Berufe und Handwerkliche Fähigkeiten unserer Gildenmember in dieser Auflistung einfach anklicken und schwupps seht ihr die rezepte für gewünschte Produkte .

Viele Grüße Aus Bremen ,,besonders an Andi "