March 28 2024 15:39:09        
HomeArtikelDownloadsForumWeb Links
Navigation
  · Home
· Artikel
· Downloads
· FAQ
· Forum
· Web Links
· Contact Me
· Fotoalbum
· Suchen
· TS3

Shoutbox
 
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

26/06/2023 18:57
kannst du ts kommen

26/06/2023 17:26
Meldung Grin

24/06/2023 13:20
hi andi melde dich mal bei mir bitte

10/03/2023 19:34
Bis jetzt gibt es noch keinen Termin, aber wenn es soweit ist, dann werde ich das hier bekannt geben.

08/03/2023 20:22
Oh nice, ist es wieder soweit? Gibts schon Terminvorschläge?


Mitglieder Online
  · Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Anzahl Mitglieder: 42
· Neuestes Mitglied: Ambross

 
 

News von Buffed.de

WoW: Saison 4 - Für den Crafting-Funken müsst ihr mehr tun als in Saison 3
In Saison 4 von WoW: Dragonflight wird die Aufgabe für den neuen Crafting-Funken etwas aufwendiger und ihr habt keine Entscheidungsfreiheit. Dafür ist die Belohnung aber auch besser.

WoW: Na, endlich! Blizzard kickt nervigen Kisten-Erfolg aus Dragonflight Meta-Achievement
In WoW herrscht Freude bei den Erfolgsjägern. Endlich hat Blizzard ein Einsehen und entfernt einen nervigen Kisten-Erfolg aus dem Meta-Achievement von Dragonflight.

WoW: Erster Spieler weltweit hat den Plunderstorm "durchgespielt"
Manchem macht der Plunderstorm, das neue Event in WoW, Spaß. Andere hingegen grinden, was das Zeug hält. Und dann gibt es noch die ganz verrückten Spieler.

WoW: Spieler von SoD Phase 3 überrumpelt - guter Inhalt, schlechte Kommunikation?
Zwei Monate nach dem Start von Saison der Entdeckungen Phase 2 wird demnächst Phase 3 releast. Manchen Classic-Spielern geht das zu schnell. Die kurzfristige Ankündigung steht in der Kritik.

WoW: Mehr Fairness & Gegner im Plunderstorm - Hotfixes vom 28. März
Die jüngsten Hotfixes in WoW drehen sich vor allem um den Plunderstorm. Hier dürfen sich die Spieler freuen, die eher im Osten unterwegs sind, denn dort warten künftig mehr Gegner auf euch.

WoW: Plunderstorm macht Spaß! Wir brauchen mehr Mini-Events
Das neue Piraten-Event ist in der WoW-Community stark umstritten. Es gibt viel Kritik. Dabei macht Plunderstorm viel Spaß und ist eine bessere Lösung für die Content-Flaute am Ende einer Erweiterung als eine weitere Season.

"Perfekter Zeitpunkt" - WoW-Alternative Tarisland kündigt Release an
Wie aus dem Nichts kündigt Tencent mal eben den Release der WoW-Alternative Tarisland an. Offenbar wird es keine weiteren Test-Phase mehr geben.

WoW: Dungeon-Bosse verlieren in Season 4 reihenweise Fähigkeiten - massive Nerfs inc.
Die 4. Saison von WoW Dragonflight soll eine "Fun-Season" werden. Damit das auch gut klappt, nerfen die Entwickler die Mythisch-Plus-Dungeon nun in Grund und Boden - indem sie vielen Bossen ihre gefährlichsten Fähigkeiten klauen.

WoW: Saison 4 - mit neuen Omni-Tokens leichter zum 4er-Set-Bonus
Auch in Saison 4 von WoW: Dragonflight sammelt ihr wieder ein Tier-Set. Die Omni-Tokens erleichtern dabei die Jagd nach dem 4er-Set.

WoW: Antiker Bronzebarren - wie das neue "Dinar"-System in Season 4 funktioniert
Mit Season 4 kommt auch ein Dinar-System zurück zu WoW. Diesmal hört es auf den Namen "Erweckt" und bietet euch erneut die besten Items im Spiel. Wir verraten euch, wie das neue System funktioniert, wo die Händler stehen und was ihr sonst noch wissen…

WoW: Plunderstorm - Mehr Beute in Solos, schnelleres leveln und weitere Hotfixes
Die Entwickler von World of Warcraft tüfteln weiter an ihrem neuen Battle-Royale-Modus Plunderstorm. Wir listen alle Änderungen des Hotfixes vom 26. März hier auf.

WoW: Die acht Dungeons von Saison 4 stehen kurzzeitig zum Test bereit
Auf dem PTR für WoW: Dragonflight Saison 4 stehen die acht Dragonflight-Dungeons zum Test in allen Schwierigkeitsgraden bereit. An vielen Stellen wurde nochmal generft.

WoW: Season 4 ist endlich da - jetzt das Finale von Dragonflight auf dem PTR testen
Nach langer Wartezeit ist nun endlich die 4. Season von WoW: Dragonflight auf dem PTR angekommen und die Entwickler laden alle Spieler ein, die neuen Inhalte auf Herz und Nieren zu testen.

WoW: Legendarys in Season 4 - maximales Itemlevel und wie wir sie aufwerten
Mit dem Start der 4. Saison von WoW Dragonflight geht die Jagd auf die besten Items von vorne los. Dabei wissen vier Klassen bereits, welche Waffe sie haben wollen - nämlich eines der beiden Legendarys in Season 4.

WoW: Aus dem Spiel entferntes Mount kehrt in Saison 4 zurück
Auf dem PTR für WoW: Dragonflight Patch 10.2.6 stehen seit kurzem die neuen Dinar-Händler von Saison 4 bereit. Und diese haben eine echte Überraschung in petto.

WoW Saison 4: "Erweckte"-Raids bekommen doch eine Raid-Rotation (Update)
In WoW: Dragonflight Saison 4 könnt ihr euch ähnlich wie am Ende von Shadowlands in die "Erweckten" Raids begeben. Wie mit dem Start des Testrealms bekannt wurde, gibt es eine ähnliche Raid-Rotation wie in Shadowlands.

WoW: K.I.nderspiel - PvP-Rauferei ab 6. März
Die World of Warcraft PvP-Rauferei in der Woche ab 6. März führt euch in eine spezielle Variante des Arathibeckens, wo ihr gegen Künstliche Intelligenz antretet! Hier alle Infos zum Event.

WoW: Darum sind die Gnome das beliebteste Volk im Plunderstorm
Wer aktuell im Plunderstorm von WoW Patch 10.2.6 unterwegs ist, der trifft auf jede Menge Gnome. Aber warum ist das eigentlich so?

WoW: Bitte wie teuer? Allianz/Horde-Keycaps im Blizzard Gear Store
Im Blizzard Gear Store kann man aktuell Keycaps im Design der Horde und Allianz vorbestellen. Bei dem Preis konnte uns aber auch das schicke Design nicht überzeugen.

WoW: Bitte nicht so - Recolors der Tier-2-Sets aufgetaucht, Spieler findens hässlich
Die Dataminer haben in den Daten von WoW Patch 10.2.6 einige Recolors der ikonischen Tier-2-Sets gefunden ... und die Spieler sind von der Optik wenig begeistert.

 
 

 
 
Phiole der Sande

Gameshallo alle zusammen leider habe ich keine Ahnung was ich hier mache aber ich versuche gerade ne info weiter zugeben ;)

Man braucht : 1x Pyriumbeschichtete Phiole (Händler/Gastwirtin bei der Oase in Uldum kostet mit Feilschen 4500 gold /Stück)
8x Sande der Zeit (Händler/Gastwirtin bei der Oase in Uldum kostet mit Feilschen 2700 gold/Stück ---21 600 gold/8St.
8x Fläschchen der Titanstärke (Alchemist)
8x Fläschchen der Winde (Alchimist)
8x Tiefsteinöl (Alchimist)
12x Echtgold (Alchimist)
----------------------------------------------------------------------
kein Problem einen Alchimisten habt ihr schon gefunden :) zb. Jadyeracrow , gegen mats kann sie fast alles herstellen! einzusehen ist das im Spiel unter Gilde/ Verzeichnis/Berufe

Natürlich findet ihr alle Berufe und Handwerkliche Fähigkeiten unserer Gildenmember in dieser Auflistung einfach anklicken und schwupps seht ihr die rezepte für gewünschte Produkte .

Viele Grüße Aus Bremen ,,besonders an Andi "
· JadyDracoBlue am June 11 2013· 0 Kommentare · 47 Gelesen ·Drucken
 
 

 
 
Dampfpanzer-Battle

Members
Das Ergebnis des Battles sollte man dem Bild entnehmen können ^^ Bei einer leider kleinen Teilnehmerzahl von nur 6 Membern, fand dennoch ein lustiges und spass machendes Battle statt. Yirrinia war wie beim letzten mal recht stark. Bei Annorien kam es mir fast so vor das sie mit absicht jede Mine mitgenommen hat. Zumindest hat sie keinen einzigen Kampf gewonnen. Überraschenderweise hatte Aidory mit den meisten kurzen Prozess gemacht, und das obwohl sie mir versichert hat, niemals zuvor einen Dampfpanzer gesteuert zu haben. Ein typischer Fall von Anfängerglück :P
Ich hätte den zweiten Platz belegt aber ich wollte mich nicht selber beschenken. Deshalb freuten sich die folgenden Member über:
Mini Ragnaros = Aidory
Cenarius Jungtier = Yirrinia
Täuschungskugel (Überraschungsgewinn) = Carollina
· andi am June 13 2011· 0 Kommentare · 67 Gelesen ·Drucken
 
 

Login
 
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Copyright © 2013



DX-WOW theme originally by DX-Portal. Converted to PHP-Fusion v7 by Kenneth.
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung phpfusion-support.de
653,612 eindeutige Besuche